Beiträge

  • Profilbild RoyalBuck1310

    Moin moin,
    habt ihr n paar vorschläge für mich, suche ein hübsches fließgewässer in Deutschland, in dem man mit ner spinnrute bachforellen fangen kann.
    ich hab ein angelschein aber bin in keinem Verein.
    würde gerne einen kurzen angeltrip starten und würde dann 2-3 Nächte auch ne Unterkunft benötigen und auch eventuell ein paar Tips von jemanden der das Gewässer selber gut kennt. norddeutscher raum wäre gut und man muss alles mit Bus und Bahn erreichen können. Aber würde auch Richtung Süddeutschland wenn Schätze wie die Isar rufen... ( leider hab ich dort bisscher nur Strecken Abschnitte für fliegenangler gefunden )...
    vllt hat ja jemand ein schönen Tip.

    05.09.17 21:36 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    hi, meine hausstrecke hat einen sehr guten Fario bestand, auch mit kapitalen Fischen. Spinnangeln erlaubt, aber nur mit Einzelhaken ohne Widerhaken und C&R Pflicht.
    können gern mal privat schreiben

    05.09.17 21:38 0
  • Profilbild Geraer1980

    also ich empfehle ganz klar die weiße Elster.
    der Bahnhof Gera Süd ist nur ca. 150 m von meiner Angelstelle weg. kannst ja auf meinem Profil mal schauen. tolle BaFos Mindestmaß liegt bei 25 cm
    Spinnfischen ist erlaubt (mach ich selber).
    Spots muss man nicht wirklich suchen, die erkennt man auf dem ersten Blick.

    06.09.17 11:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler