Beiträge

  • Profilbild Slayer

    Hallo zusammen.würde kommendes Wochenende (Ostern 10-13 April) erstmalig dieses Jahr Angeln gehen. Leider bin ich kein Vereinsmitglied oder Jahreskartenbesitzer und somit auf Tageskarten angewiesen ... leider haben die Angelshops in münchen (meines Wissens nach) zu :-(

    Habt ihr eine Idee wo ich Tageskarten herbekomme für Seen/Flüsse/Bäche in maximal 1,5 Autostunden von münchen entfernt? Für jeden Hinweis bin ich überaus dankbar!

    Beste Grüße & bleibt gesund,
    Felix

    07.04.20 05:25 0
  • Profilbild Housemeister

    Gibt ein paar Internetportale auf denen du dir Tageskarten holen kannst, zB link. Einige Verbände bieten mittlerweile auch Angelkarten online an, bei uns zum Beispiel der LAVT.

    07.04.20 05:53 1
  • Profilbild flurfunk

    Für den Höglinger Weiher gibt's Tageskarten an der OMV Tankstelle in Bruckmühl. Finsinger Weiher an der Esso Tankstelle in Markt Schwaben und Stallauer Weiher an der Shell Tankstelle in Bad Heilbrunn. 👍

    07.04.20 05:54 4
  • Werbung
  • Profilbild MzDriller

    @flurfunk ist der Stallauer schon wieder auf?

    07.04.20 13:22 0
  • Profilbild Slayer

    Danke für die wertvollen Tipps, leider ist Finsinger und Höglinger Weiher noch zu.... und der StallauerWeiher ist jetzt nicht so der Hit wie ich finde. Kennt ihr noch weitere Seen die Tankstellen oder Onlineverkäufe haben?

    08.04.20 05:50 0
  • Profilbild Fly

    Hallo Felix.
    Auf was möchtest du gehen?
    Ist halt noch wenig offen für Tageskarten wegen der Schonzeiten.

    08.04.20 06:08 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Slayer Höglinger Weiher ist offen!

    08.04.20 06:13 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    link12548

    08.04.20 06:23 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Fahr nicht zu weit.
    Bei uns im Pfaffenwinkel und im Allgäu, wird wegen den Coronamaßnahmen stark von der Polizei kontrolliert und Ausflügler, die sich weitere Strecken von daheim entfernt haben, werden auch angezeigt.

    08.04.20 07:07 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    linklink

    08.04.20 07:24 1
  • Profilbild Slayer

    @Flurfunk: danke für die Info, da habe ich online wohl eine veraltete Info gehabt.

    @Fly: Barsche, Salmoniden, aktiv.

    @Fliegauf Phillip: Danke für den Tipp-das ist auch der Grund warum ich nähere link nicht südlich von München suche.

    Isarkanal, Hurlacher See oder Maillinger Weiher dürften glaube ich OK sein.

    Danke allen für die Information!

    08.04.20 07:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler