Beiträge

  • Profilbild Andreas Reule

    wer kann mir sagen was da eine Jahreskarte kostet und wo ich diese erwerben kann?danke schonmal und gepflegtes petri

    03.11.21 19:11 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, alle Informationen findest du doch ganz einfach im Internet, oder wo ist das Problem?

    link

    03.11.21 19:19 2
  • Profilbild Maik Werning

    guck mal google oder einfach mal im nächsten angelladen fragen. andere Möglichkeit, in nen Verein eintreten und fangbuch bekommen inklusive vielen sächsischen gewässern

    03.11.21 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Reule

    und wo steht da nun wieviel die Jahreskarte kostet?und der angelspezi in zwigge befindet sich in der Wildenfelser Straße und nicht in der o.g. Adresse

    03.11.21 19:28 0
  • Profilbild Maik Werning

    so dann guck hier

    03.11.21 19:33 0
  • Profilbild Maik Werning

    link

    03.11.21 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Werning

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.21 19:35 1
  • Profilbild Firestorm72

    Oder rufe hier an.

    link

    03.11.21 19:37 0
  • Profilbild Andreas Reule

    danke, schon viel hilfreicher

    03.11.21 19:38 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und habe ich als Brandenburger innerhalb von 2 Minuten im Internet gefunden. Aber was macht man hier nicht alles.

    04.11.21 04:00 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler