Beiträge

  • Profilbild Hechtflosse

    Moin in die Runde
    ich gehe jedes Jahr über Himmelfahrt 4Tage auf Angeltour mit einem Kumpel. Bis jetzt kennen wir den Schwielochsee, die Peene, Müritz und den Schweriner See. Optimal ist ein Bungalow oder Caravan mit Bootsvermietung und Guide (1 Tag) in der Nähe.
    Hat jemand von euch einen guten Tipp für unsere nächste Tour, vornehmlich auf Zander, Hecht und Barsch? Der überschaubare Schwielochsee war für uns Anfänger bis jetzt das beste und erfolgreichste Gewässer, vielleicht kennt jemand von euch auch noch so ein Gewässer.
    Und eins ist auch klar: Wir ziehen erst dann los, wenn es wieder geht.

    31.01.21 11:54 0
  • Unbekannt

    Na wenn du so fragst. Schau mal bei Fishing Pro Plaue.

    31.01.21 13:03 0
  • Profilbild Han82

    boddenangler

    31.01.21 13:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Robert Kien

    Hallo,kurze Info.
    war gestern erste mal mit dem Boot ,auf dem Aussensee,
    es hatte rein garnichts gebissen,das @asser ist soo klar
    das mann bei 8m noch auf den Grund sehen kann,
    #s ist noch kein Kraut hochgewachsen sodas die Fische auch keine Deckung haben.
    Erlebnis war nur ,das hunderte von dicken Brassen an der Oberfläche sich trollten ,denke zur Lauchstimmung.
    Ich würde noch mal 2 Wochen warten.

    04.06.22 07:49 0
  • Profilbild MagicBerlin

    Kölpinsee ! Sehr gut für Hecht. Beim Fischer kann man übernachten und Boote sind auch vorhanden. Guide braucht man nicht.

    04.06.22 09:50 0
  • Profilbild Hechtflosse

    Wir sind jetzt schon das zweite Mal am Plauer See in Brandenburg an der Havel gewesen. Jan Borek hat uns ein paar Spots gezeigt und dann sind wir selbst mit dem Boot losgezogen. Sehr gut gehen hier Jerk baits mit 45g und knapp über der Oberfläche. Wir fingen viele Hechte, ein paar Rapfen. Ansonsten geht auch immer Barsch mit Spinner.
    Danke für eure Kommentare.
    Petri

    04.06.22 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Was ist Lauchstimmung Robert Kien?

    04.06.22 12:52 0
  • Profilbild Hechtflosse

    Er meinte Laichstimmung
    Aorokoorekrur :))

    04.06.22 13:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler