Beiträge

  • Profilbild Danny Gabrecht

    servus kollegen,jemand paar tipps für mich weit ums fischen in der spree und müggelsee (Berlin), Barsch, zander, Hecht und wels sind Wunschfänge,kennt jemand ein paar ecken wo man gut auf ansitz nachts sitzen kann und am Tage mit dropshot usw.

    danke für eure tipps im vorraus

    08.10.20 13:08 1
  • Profilbild Mark Lukas

    Der Frage schließe ich mich an, da ich die letzten 4 Wochen (8x) komplett erfolglos war. Technik war Dropshot auf Barsche, auch 12g Spinmad und Gummifische 6-8cm bei 7g Jigköpfen:

    „Leer“ war es:
    - Minna-Todenhagen Brücke (Mittags und Abends)
    - Oder-Spree-Kanal an Seddinsee (früh morgens uns abends)
    - Teltow Kanal zur Dahme (abends)

    Würde mich sehr über lebigere Spots im Köpenicker Angelgebiet freuen.

    Vielen Dank für Tipps!

    19.10.20 17:47 0
  • Profilbild Tobias.26

    Siehe meinen letzten Fang. Die genaue Position hab ich angegeben. Solltet aber nicht zu spät starten

    19.10.20 17:53 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler