Tipps u.Tricks Erfahrungs Berichte zum Butzer See /Habermannsee See Kaulsdorf Berlin
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Phil Ro

    Benötige tipps und auch einfach mal andere meinungen zum erfolgreichen fisch fangen am Butzer see / Habermann See bin euch für Ratschläge sehr dankbar und freu mich schon auf den nächsten Fang in dem sinne Petri Heil und allen weiter viel erfolg und Spaß beim fangen von Dicken und natürlich auch die kleinen schönen Fische :-)

    26.11.18 00:32 0
  • Profilbild Wooderich

    ich würde mich hier gerne anschließen da ich nächstes Jahr auch gern mal an diese Seen möchte.

    26.11.18 05:06 1
  • Profilbild Hostagedown

    Die Frage ist ja, auf was ihr gehen wollt.

    Beide haben einen recht hohen Angeldruck, was sich such bei den Fängen bemerkbar macht, gerade mit der Spinnrute.

    Köderfische habe ich bei beiden Seen erfolgreicher mit einfacher Posenmontage als beim Feedern. Beim nächtlichen Ansitz mit Köfis können mal kleine Setzaale oder vor Allem im Butzer kleine Welse bei rumkommen und mit der Spinnrute in beiden Seen kleine bis mittlere Hechte.

    26.11.18 09:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Dest

    Kann ich mir nur anschließen. Angeldruck ist sehr hoch an beiden Seen. Hab bis jetzt aber auf Raub nur kleine Hechte ran bekommen wenn. Köderfisch ist reichlich drinnen.

    26.11.18 10:38 1
  • Profilbild Phil Ro

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.11.18 19:07 0
  • Profilbild Phil Ro

    morgen früh wende ich mal tipps an danke soweit PS sitze morgen früh im 4:00 uhr westufer Butzer See mal schauen was noch so auf pose geht 😉😅

    26.11.18 19:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil Ro

    😁😁😁so dann mal langsam fertig machen zum angeln 👍wildschweine sind verscheucht kann also los gehen An alle ein Petri Heil😁😁😁

    27.11.18 03:04 0
  • Profilbild Phil Ro

    tipp gegen die kälte ,Oma's Ingwer Tee aus frischen ingwer und Zitronenmelisse👌

    27.11.18 03:06 0
  • Profilbild Wooderich

    eigentlich war mein Plan mit meinem Sohn hinzufahren ihm ne posenrute in die hand zu drücken und ich werfe nebenbei ein paar gummies und wobbler durch die Gegend. na Mal sehen was so ran geht. Hechte von 50-70cm reichen mir dabei vollkommen. und ein paar plötzen oder Barsche für den kleinen.

    27.11.18 05:31 0
  • Profilbild Steffo35

    geht was

    27.11.18 06:40 0
  • Profilbild Phil Ro

    gestern war leider nix probiere es jetzt wieder mal sehen erstmal pose raus und bisschen weiter mit wobbler stenkern mal sehen .der nette russe mit schappka hatte gestern früh nen 70cm hecht 👌

    28.11.18 02:52 1
  • Profilbild Steffo35

    War noch kein Eis drauf

    28.11.18 05:10 1
  • Profilbild Wooderich

    phil hast du zufälligerweise gesehen mit welcher Methode/Köder der geangelt hat?

    28.11.18 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler