Beiträge

  • Profilbild Cmk_06

    Moin moin, ich gehe nächste Woche das erste mal an die tschopau ich nehm einen Kumpel mit der Anfänger ist mir bist es wichtig das er mal einen Fisch ans Band bekommt egal was ich bin ausgerüstet mit einer leichten Angel 17-26grm und kleinen gummis wobblern und Blinker. ich hätte versucht auf döbel und forelle zu gehen wie ist der fidchbestand lohnt es sich auf döbel und forelle?

    26.08.21 14:15 0
  • Profilbild FischerRela

    Hi cmk, döbel gibt es an der Zschopau bei Frankenberg allerhand am besten du fängst bei der Autobahnbrücke an und Strom abwärts Richtung Sachsenburg hier fängst auch gern mal einen Barsch oder Hecht. Forellen wirst du hier aber weniger Chancen haben. Hierzu musst du eher in der Chemnitz angeln. Petri

    26.08.21 17:23 2
  • Profilbild Cmk_06

    vielen dank für deine Nachricht, mir geht es hauptsächlich darum mal was an die Angel zu bekommen die forelle wäre natürlich cool gewesen aber ist ja auch nicht der zielfisch

    26.08.21 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild LordSachse

    Fahr an die Freiberger Mulde dort hast du massen an Döbel auch in schönen Größen und immer wieder auch schöne Bachforellen

    27.08.21 05:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler