Beiträge

  • Profilbild Marcel1612

    Meine Frage gilt dem Hölzernern See bei Groß Köris. Ich habe mir letztens dieses schöne DAV Gewässer angeschaut, aber leider nur die Uferstellen an der Brücke entdeckt. Diese sind schwer erreichbar, wie ich finde. Kennt jemand ander Stellen, wo man diesen See vom Ufer beangeln kann? Sobald es wärmer wird, bin ich sicherlich dort mit dem belly unterwegs, jedoch bis dahin würde ich auch gerne mal vom Ufer gucken, was es dort an Fisch gibt. Danke schon mal im voraus.

    21.02.19 18:54 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    vor einigen Jahren bin gerade cu den See abgefahren und konnte ebenfalls nur wenige Stellen entdecken. wenn ich mich recht erinnere sind wir damals auf einem hübschen Campingplatz geendet auf dem wir dann letztendlich auch geangelt haben.

    da würde ich gern nochmal hin ..

    21.02.19 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler