Beiträge

  • Profilbild Eugen_07

    Moin,
    Ich suche nach einer Erlaubnis um an den o.g. Angelspots zu angeln.

    Hab mal ein Bild mit eingefügt welche Stelle ich suche. Im Internet leider nichts gefunden.

    Ich möchte auch gerne am Obergraben in Fröndenberg angeln, hierfür muss man laut meines Wissensstand im Verein in Fröndenberg beitreten. Ist der Verein in Schwitten auch für den Obergraben zuständig?

    Also am optimalsten wäre es natürlich, wenn ein Verein für den Spot auf dem Bild und den Obergraben zuständig wäre.

    Für die Hönne in Menden habe ich auch nichts gefunden, wobei es dort auch sehr schöne Stellen zum Angeln gibt.

    Jeder Tipp ist hilfreich. Danke!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.10.21 22:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler