Beiträge

  • Profilbild Jakob B

    Hallo,
    Weiß zufällig jemand von euch, ob die Wallerstube noch existert und wie ihre Zukunft aussieht ? Habe im Internet gelesen, dass der Pachtvertrag Ende Februar auslaufen soll und jetzt bin ich ein wenig unsicher, weil ich im März eigentlich noch einmal da angeln gehen wollte. Zudem scheint die Website nicht mehr online zu sein, ich wäre also über jede aktuelle Informationen dankbar.

    24.02.19 19:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ab dem 1. März ist ein neuer Pächter am Start. Er wird den Angelpark mit junger Leitung weiter führen, es wird sich viel zum besseren ändern. Aber ich denke es wird ne menge arbeit und zeit brauche bis alle Ideen umgesetzt sind und die Gemeinde ihre zugesagten Arbeiten erledigt hat. Ivh kann dir also leider nicht sagen wann der Angelbetrieb genau startet.

    24.02.19 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler