Beiträge

  • Profilbild Pottangler

    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu am Rhein, habe meine erste Jahreskarte für den Hauptstrom. Nun zur Frage, ich lese immer wieder über das Heizkraftwerk in Niehl und den Warmwasserauslauf. Befindet der sich im Hafen bzw. in dem Nebenarm, denn dann wäre ja der Schein für den Rhein nicht gültig. Ich wäre dankbar über eine Info, möchte morgen in der Frühe mal mein Glück versuchen. Ich habe bis jetzt nur die rechtsrheinischen Buhnenfelder durchgeschneidert 😉

    11.01.19 17:04 1
  • Profilbild Tobias B.

    Einfach mal Google maps öffnen und auf der Satellitenansicht suchen. Der Warmwasserauslauf liegt linksrheinisch am Hauptstrom, also benötigst du keine weitere Karte

    11.01.19 19:57 1
  • Profilbild Pottangler

    Hallo Tobias B.
    danke, hab's gefunden 👍 ich hoffe, ich kann morgen endlich meinen ersten Fang posten

    11.01.19 21:51 1
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Wenn alle den Spot kennen, ist er doch sicher leergefischt..?

    12.01.19 08:04 0
  • Profilbild Pottangler

    ich war heute morgen da, nix gefangen aber das heißt ja auch nix, ist ja kein Aquarium 😉

    12.01.19 08:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler