Beiträge

  • Profilbild Hardy_Fishing

    Hallo zusammen,

    Ich war heute mal spontan seit langem am Warmwassereinlauf in Köln Niehl. Da scheint alles neu gemacht worden zu sein, zumindest was die Steinpackung angeht. Ich hatte da heute so viele massive Hänger wie noch nie. Haben die da irgendwas unter Wasser installiert, Maschendraht oder sonst was? Ist quasi unbefischbar im Bereich direkt am Einlauf. Weiter draußen scheint es zu gehen...

    Beste Grüße

    03.12.21 16:54 0
  • Profilbild Kunitzky

    Hallo, ich war heute auch da und kann das leider nur so bestätigen. Absolute Hängerpiste.

    25.01.22 16:30 1
  • Profilbild Hardy_Fishing

    Puh, liegt also nicht an mir 😅 danke!

    25.01.22 16:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler