Beiträge

  • Profilbild rheinangler22

    Hallo Freunde , war jemand zuletzt bei dem Hochwasser mal gewesen , kann man jiggen oder übernimmt das Treibholz das Kommando ? Und wie läuft es wenn ihr die letzten paar Tage mal am Wasser gewesen seit ?

    19.12.19 11:18 0
  • Profilbild B1ue_5kies

    Da lese ich doch mal gespannt mit, auch wenn mein Interesse mehr dem Gebiet Düsseldorf gilt.

    19.12.19 11:33 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Hab am besten Morgens in der ersten Stunde auf Green Glitter gefangen später am Tag war es schwer gelegentlich Bisse auf Pearl UV
    Erst in der Abenddämmerung ging’s dann wieder rund


    linklink

    20.12.19 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    War am Mittwoch in Köln, es lief gar nichts. Andere angelkollegen haben auch nichts gefangen...

    20.12.19 12:23 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Wahrscheinlich über Tag ?

    Die beste Zeit ist noch vor und nach der Sonne ☀️ 😉

    Ich fahre morgen wieder hin un guck nochmal 🤪

    20.12.19 12:57 0
  • Profilbild rheinangler22

    Ich werde heute auchmal mein Glück Versuchen

    20.12.19 14:11 1
  • Werbung
  • Profilbild B1ue_5kies

    Petri 🎣 und viel spaß

    20.12.19 16:34 0
  • Profilbild rheinangler22

    Danke

    20.12.19 16:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler