Beiträge

  • Profilbild Hansesack

    Wir angeln zu viert schon viele Jahre dort und seit Monaten sind die Fänge deutlich bis ganz zurück gegangen. Auch von anderen hab ich lange keine Fänge mehr gesehen.

    23.03.21 11:29 1
  • Profilbild Barney Army

    Ich war selbst noch nicht dort. Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Seitenkanäle seit Beginn der Elbevertiefung extrem. verschlicken und das Wasser bei Flut sich rotbraun färbt. Das hatte zur Folge, dass selbst sichere Stellen im Hafen keinen einzigen Fisch mehr gebracht haben.(siehe Andreas Meyer Brücke) Selbst an den Landungsbrücken/U Boot war es extrem.
    Mir wird Angst und Bange um die neue Saison.

    24.03.21 05:04 0
  • Profilbild Hansesack

    Finde die Version aber beruhigender als die Geschichte vom Werkstattbesitzer, der n blankes Kabel in den Kanal gelegt hat und 600kg Fischbrät für 50Cent pro Kilo verkauft hat.

    25.03.21 08:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Barney Army

    Tatsache?

    25.03.21 13:17 0
  • Profilbild Hansesack

    Gerücht. Hoffe ich.

    25.03.21 14:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler