Beiträge

  • Profilbild Florian85

    Hallo bin vom 7.8. Bis 13.8. Am weissenhäuser strand. Würde da auch gern angeln,habe aber keine Ahnung wie wo u link für Tips dankbar

    27.07.17 12:09 0
  • Profilbild Colli_hb

    Hallo Florian, hole dir den Angelführer Ostholstein von der Rapsbande. Oder fahre mal bei link vorbei und hole dir aktuelle Tips.

    27.07.17 18:01 0
  • Profilbild Florian85

    Wo ist der denn?War da noch nie u hab noch nie am Meer geangelt. ..

    27.07.17 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.21 08:29 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Wo kann man die jährliche Fischereiabgabe begleichen? Sind das noch 10 €?

    21.06.21 08:43 0
  • Profilbild Colli_hb

    Ja am besten online

    21.06.21 09:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Gilt der Link noch?

    link

    Gibt es sonst noch was zu beachten? ….außer den Fischereischein dabei zu haben….

    21.06.21 09:06 0
  • Profilbild Colli_hb

    ne

    21.06.21 09:17 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Danke, allerletzte Frage…..Streamertip für Hornhecht….und was zur Zeit allgemein fangbar ist

    21.06.21 09:29 0
  • Profilbild Colli_hb

    war letzte Woche auf Fehmarn. Die Hornhechte sind so gut wie durch. Mefo und mit Glück Makrele in den frühen Morgenstunden. Eher kleinere Muster Rentner oder braune Magnus. Viel Erfolg

    21.06.21 10:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler