Beiträge

  • Profilbild FFM.Angler

    Moin, ich wollte Mal Fragen mit was für einer Rute und Rolle ihr am Main so auf Zander und Barsche angelt.

    30.07.19 16:00 0
  • Profilbild RafftNix

    Also hier oben am Maa Angel ich mit 2,40er Spinnruten auf barsch, Zander und Hecht Recht gut, bbei uns ist derzeit massig Kraut und Gedöns. bin mit meiner Combo sehr zufrieden. aber die Frage ist auch wie du auf Zander angeln magst...... ich hab mir gestern ne Dam effeztt Aero Spin bis 53g Wurfgewicht geholt Mal gucken ob sie genauso gut geht wie meine alte😁.
    wenn du weisst wie du angeln willst erleichtert das die Auswahl für dich ungemein.
    ich geh auch gern zum ortsansässigen Dealer und Quatsch dort gern über neue Vorhaben. bisher wurde ich nicht enttäuscht.

    01.08.19 05:02 0
  • Profilbild RafftNix

    ach ja als Rolle hab ich ne daiwa ninja 3500

    01.08.19 05:02 0
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    Welche ich dir Epfehlen kann ist Zeck All Black in 2,40m und 10-40g Wurfgewicht. Die kostet 110€

    01.08.19 06:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler