Beiträge

  • Profilbild Toni Reiche

    Suche gute Angelgewässer (See) in Brandenburg wo man ein schönen Bungalow mit eigenem Grundstück- Steg-Boot Mieten kann für 7 Nächte?Vielleicht auch schon nächste Woche wenn etwas ansprechendes dabei ist 🎣😉

    05.07.22 05:20 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.07.22 14:43 0
  • Unbekannt

    Die meisten Angelgewässer in BB sind DAV-Gewässer, die Besatzmaßnahmen sind unterirdisch.
    Schau dich z.B. im Schlaubetal um, ein Paradies auf Erden, hier findest du auch sehr interessante Gewässer, die alles bieten, was du suchst. Hier der Link, wo du dich mal umschauen kannst:
    link

    05.07.22 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Hier kannst du dir ein Floß mieten an unterschiedlichen Standorten. Beeskow und die Spree erkunden (alle deine gewünschten Fischarten möglich).
    Eisenhüttenstadt und den Oder-Spree-Kanal oder die Oder erkunden (Ich persönlich würde die Oder bevorzugen 😉)

    link

    05.07.22 15:15 0
  • Unbekannt

    Tincaspezi. Ich weiß ja nicht wo du so bist, aber und LAVB Wasser sind Top und auch Top besetzt.

    05.07.22 15:46 0
  • Unbekannt

    Wenn sie nicht besetzt werden, liegt es am Gewässerwarte und vor allem daran, dass maximal 2% eine Fangkarte ausfüllen und diese auch abgeben. Dann muss sich auch niemand wundern.

    05.07.22 16:49 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Riese Micha: ich komme aus SPN (Südostbrandenburg). Hier ist der Besatz kaum vorhanden, der nahe Tagebau tut sein Übriges.

    05.07.22 17:02 0
  • Unbekannt

    @Firestorm: da hast du mit Sicherheit nicht Unrecht. Ein weiteres Problem sind viele polnische Gastangler. C&R kommt in deren Wortschatz nicht vor.

    05.07.22 17:04 0
  • Profilbild Schmelch

    Oberuckersee, ist aber kein DAV Gewässer sondern Uckermärkische Fischereibetriebe aber das ist ja Wurscht karten zu kaufen gibt es 👍

    16.07.22 23:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler