Beiträge

  • Profilbild Peter Preis

    Ich würde gerne mal an der Rott Angeln gehen

    27.04.21 19:56 0
  • Profilbild Peter Preis

    Man mir wer behilflich sein kenn mich mit Fluss nicht so aus

    28.04.21 09:09 0
  • Profilbild perch_luca

    Bin in dem eck öfters durch meine berufsschule. Habe leider feststellen müssen das man für die rott eigentlich nur Karten bekommt wenn man im Verein ist

    28.04.21 09:11 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    Ich war paar mal an dem Stausee bei pfarrkirchen, jedoch ist der See so gut wie tod

    28.04.21 09:12 0
  • Profilbild Peter Preis

    Warst du schon am Mertsee

    28.04.21 09:14 0
  • Profilbild perch_luca

    Nein

    28.04.21 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Seins

    Bei Bad Griesbach bzw. Neuhaus/Inn gibt es Karten für die Rott, ohne dass man in einem Verein sein muß. Wird dir aber wahrscheinlich schon wieder zu weit weg sein, oder?

    28.04.21 10:23 0
  • Profilbild Peter Preis

    Nein das würde schon gehen Danke

    28.04.21 10:25 0
  • Profilbild Seins

    Das wäre Rott (Singham), da müsste man beim Campingplatz Karten kriegen (Stück bei Griesbach). Das andere wäre bei Therese Hauzinger in Weihmörting (unterstes Stück Rott bis zur Mündung in den Inn).

    28.04.21 10:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler