Beiträge

  • Profilbild Leon M.

    Hay

    wollte mal fragen wo man am besten fängt...
    war mal ein ganzen Tag da und habe gar nichts gefangen,natürlich sehr erniedrigend deswegen hatte ich da n erstmal kein bock auf schon fischen und war mir noch am forellenteich bei ramail.... freue mich auf erue Antworten
    und petri Heil!!

    24.08.17 21:31 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Der See ist schwierig und nur für Vereinsmitglieder!
    Wo warst du den da unterwegs?

    25.08.17 12:13 0
  • Profilbild Leon M.

    Also ich war nur da an der Straßen Seite und ich war halt bei ottinger und die Frau an der Kasse meinte das sie keine Tages Karten für den see hätt also sollte ich zu dieser blauen Tankstelle und mir dort eine Tages karte holen...
    dies habe ich dann auch getan.

    25.08.17 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon M.

    hier der Beweis und ich bin auch kein vereinsmitglied
    Du hast mich gerade sehr verunsichert
    entweder du liegst falsch oder die bei der Tankstelle arbeiten sorgfältig!. ..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.08.17 12:23 0
  • Profilbild Leon M.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.08.17 12:24 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Der ist für den oberen See von dem türmen bis rauf kurz vor die tanke!
    Das Stück da drunter Plus See ist Kölner Verein wen die dich erwischen wirds teuer!!

    25.08.17 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon M.

    Ja das meinte ich ja habe mich nur vertippt bei ereshofener stausee nicht 2 sondern link

    25.08.17 16:49 0
  • Profilbild Leon M.

    das ist ja da auch gekennzeichnet... weißt du trotzdem wo ich da in der Zone gut angeln kann oder überhaupt fisch ans Band bekomme?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.08.17 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler