Beiträge

  • Profilbild Catchingkyu

    hay wollte gerne an die saale angeln gehen. Aber da wo ich bis jetzt war da war die Strömung zu stark. möchte gerne abends auf aal und tags über auf forellen und barsche. währe schön wen mir jemand da was empfehlen könnte nach enlichen Schneider Tagen:)

    22.04.21 11:51 1
  • Profilbild Tom Kulis

    Ich kenne das Gewässer zwar nicht aber was ich weiß ist dass Forellen starke Strömung lieben. Also würde ich dir empfehlen auch in der Starken Strömung zu angeln am besten geht das mit einer kleinen Pilotkugel und als Köder ein Wurm oder Fliegen und das lässt du dann einfach durch die Strömung treiben

    22.04.21 15:14 0
  • Profilbild Catchingkyu

    hay danke erstmal. Es ist nur da es abends noch etwas zu kalt ist und da ich nicht nur auf forelle gehen will suche ich etwas ruhigeres Wasser da ich auch auf aal und barsch gehen möchte

    22.04.21 17:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler