Beiträge

  • Profilbild MrJonny

    Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus Düsseldorf und bin jetzt nach Wuppertal gezogen und wollte einfach mal ein paar Infos sammeln.
    Ich habe bisher immer am Rhein und im Düsseldorfer Hafen geangelt, je nach Pegelstand 😉
    Was gibt es noch für tolle Gewässer für Raubfische.
    War letztens an der Wupper unterwegs aber ohne Angel da ich keinen Schein habe und meines Wissens nach auch nur mit Fliege beangelt werden darf. Habe aber bei YouTube ein beide gesehen wo mit Gummifisch und Wobbler dort geangelt wurde. Wäre für mich mal interessant ob da jemand Erfahrung hat.

    10.04.17 17:11 0
  • Profilbild astrakalle

    hi
    komme ursprünglich aus Wuppertal und kann dir die wuppertalsperre empfehlen, sehr guter raubfisch bestand
    Habe vor ca 3 Jahren mit meinen Vater 2 Hechte über 1m landen können

    11.04.17 14:03 1
  • Profilbild MrJonny

    Dank, da war ich auch schon einmal. Damals war sehr viel Wasser drin und deswegen nicht ganz so gut. Ein Boot wäre da auch nicht schlecht gewesen.

    12.04.17 08:53 0
  • Werbung
  • Profilbild MrJonny

    Noch jemand einen Tipp für ein gutes Gewässer?

    18.04.17 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler