Beiträge

  • Profilbild Jean-Pierre Friedemann

    Mahlzeit :)

    ich suche ein Zander Gewässer in Sachsen das in den meisten Flüssen Zander vorhanden weiß ich - aber ich suche einen Teich in sachsen wo man gut Zander fängt !

    Danke:)

    02.07.18 08:08 0
  • Profilbild Wolf.M.

    .... versuche es mal im Stausee Raeburg. Man kann da keine " Klobber" erwarten, aber man sagte mir es würde sich lohnen. Ich werde mich mal in der Folgewoche dort einfinden.
    LG

    02.07.18 18:16 3
  • Profilbild Tobias Voigt

    Wolf.M. meinst du radeburg

    02.07.18 18:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    es gibt in Redeburg zander sind aber noch sehr klein und sind sehr schwer zu fangen 2016 wurden glaube 2000 Stück eingesetzt habe auch noch nicht gehört das welche gefangen wurden

    03.07.18 14:50 0
  • Profilbild Marvin Martian

    Schonmal wer dort Wels gefangen ?

    03.07.18 15:43 0
  • Profilbild Marvin Martian

    Sorry / das war Off-Topic ... Zander ist doch die Elbe recht bekannt für - jedoch zickiges Jahr - Temperaturengewusel gefällt denen gar nicht

    03.07.18 15:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler