Zander in der Stör
                                                Moin, Kennt jemand villt ein paar gute Stellen in der stör bei itzehoe zum zanderangeln ? War bis jetzt in Wilster. Villt hat jemand Erfahrung am störsperrwerk gemacht ?:)
                                                Da gibt es so einige gute stellen
                                                mich würde eher interessieren wie es Wewelsfleth bzw. Störsperrwerk aussieht...
                                                In Wilster warst du schon garnicht so verkehrt ich fange da immer meine Zander 😉
                                                ich dachte bei Wilster ist Vereinsgewässer... oder gibt es da stellen wo es so geht? gerne auch per PN
                                                Soweit ich weiß sind nur die beiden Schleusen Ausbuchtung Vereinsgewässer. Die kleinen Buhnen daneben glaube ich nicht.
                                                Und Gastkarten sind auch nicht ganß so teuer.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!