Beiträge

  • Profilbild rapha w.

    Moinmoin,

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Gewässern in Süd-Niedersachsen, in denen sich das gezielte Zanderangeln lohnt; gemeint ist insbesondere die Region um Göttingen...

    Besten Dank schonmal im Voraus und petri heil!

    19.05.17 11:28 0
  • Unbekannt

    Ich komme ursprünglich aus der Region und mir fällt spontan kein gutes Zandergewässer ein, außer, der ein- oder andere Verein hat Besatz in seinen Gewässern. Evtl in den Northeimer Seen? Ansonsten würde ich mal ein wenig Strecke auf mich nehmen und nen Trip an die Elbe, den Mittellandkanal oder die Oberweser wagen.

    19.05.17 11:57 0
  • Profilbild rapha w.

    Ja, der große northeimer see steht auf der liste ganz oben-kennst du dich da ein bisschen aus?

    19.05.17 11:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ne leider nicht. Nur vom Hören-Sagen

    20.05.17 16:41 0
  • Profilbild Tino Gall

    da kannst du es auf jeden Fall versuchen. der see is auch recht groß. edesheimer see, praktisch auf der anderen seite der autobahn, wäre auch eine adresse.

    20.05.17 19:26 0
  • Profilbild rapha w.

    Bist du da selbst schon unterwegs gewesen?

    11.06.17 17:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler