Beiträge

  • Profilbild Schnitt88

    Hallo Leute 🙋🏻‍♂️

    Und zwar würde ich dieses Jahr gern noch meinen ersten Zander verhaften.
    Ich würde als Gewässer gern an die TS Pöhl gehen.

    Kann mir jemand Tipps geben welche Stelle / Ort gut dafür geeignet ist.

    Oder noch besser… hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Angeltag wo man mir etwas beibringen kann?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    14.10.21 12:09 0
  • Profilbild Schnitt88

    Bei Fragen & Tipps auch gern eine Private Nachricht an mich.

    Danke

    14.10.21 12:09 0
  • Profilbild ERZCARP

    also denk am schnellsten kommst jetz im dunklen mit wobbler zum Zander! ansonsten mit köfi Ansitzen ! wo eigentlich fast immer einer zu holen ist, is alles hinter der Autobahn Brücke oder in altensalz bei dem Boot vom Fisch Verkäufer! den köfi nicht zu groß wählen, Finger lang reicht völlig! wenn de noch was wissen willst, schreib einfach pn🤟

    14.10.21 12:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Schnitt88

    Wie komm ich hinter der Autobahnbrücken ran?

    14.10.21 12:49 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Entweder du fährst den Feldweg ( Vorsicht tiefe Autos sitzen da leicht auf) an der A72 runter oder du parkst auf dem kleinen Parkplatz an der Vorsperre Neuensalz und läufst außen rum. Falls du in die Versuchung kommst direkt an den Einläufen mit Gummi zu angeln denk an die Thoßbecken, böse Betonkante, das reinste Ködergrab.

    Hatte dieses Jahr leider auch noch keinen Zander. Habs in letzter Zeit oft dort probiert. Ein Biss mal vor Wochen. Angeblich stehen die jetzt auch nicht mehr dort. Wäre eher etwas fürs Frühjahr.

    Schlosshalbinsel wurde mir letztens empfohlen. Durch den hohen Wasserstand gibt es aber generell vom Ufer aus weniger Gelegenheiten an Kanten werfen zu können. Hatte am Sonntag dort zumindest einen schönen Hecht.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja dort. Weiß aber noch nicht ob ich zeitlich schaffe.

    Bin auch für alle Tipps die mich zum Zander an dem Gewässer bringen dankbar.

    14.10.21 20:36 1
  • Profilbild Schnitt88

    Vielen lieben Dank!👍🏻🙋🏻‍♂️

    15.10.21 05:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler