Alter Jungangler sucht Angelpartner München und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild DerMatjes

    Petri,
    ich habe erst Ende 2017 den Schein gemacht, bin noch vereinslos und würde gerne 1-2 Mal im Monat mein Abendessen fangen. Dafür suche ich Angelpartner.
    Problem: ich bin gehbehindert, komme mit Stock vorwärts, aber leider nicht überall hin.
    Aufgrund der Erkrankung (Nerven) klappt es leider auch trotz NoKnots nicht immer mit dem Montagebau.
    Welche Gewässer könnt ihr mir empfehlen, die gut erreichbar sind? Zielfisch ist mir ziemlich egal, Salmoniden esse ich aber am liebsten;-)

    Würde sich den jemand bereit erklären, mit mir ab und zu los zu ziehen und mein Handicap dabei in kauf nehmen?
    Auto habe ich und fahren auch kein Problem
    Nur langes Gehen und Stehen geht nicht.

    Grüße
    Matthias

    08.05.18 07:20 2
  • Profilbild Leon Wil

    Deine Umgebung ist doch perfekt für Salmoniden! Ich kenn mich dort zwar nicht aus, aber finden solltest du jede Menge!

    08.05.18 09:22 0
  • Profilbild Michael Ziegler

    Hey komme aus rosenheim wir können gerne zusammen angeln gehen wen du magst

    08.05.18 10:46 4
  • Werbung
  • Profilbild Hecht0108

    Ich bin aus Raubling. Brauchst dich einfach nur melden dann finden wir bestimmt einen Tag zu Fischen 👌🎣

    08.05.18 11:58 3
  • Profilbild DerMatjes

    Cool, zwei aus derselben Ecke :-)
    Ich nehme das Angebot gerne an. Bin zeitlich flexibel, meine Frau ist froh, wenn ich mal aus dem Haus bin...
    Kommendes Wochenende?

    08.05.18 12:14 0
  • Profilbild DerMatjes

    Am Samstag oder Sonntag hätte ich Zeit, wie sieht es aus?

    09.05.18 13:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Ziegler

    Hätte morgen Zeit

    09.05.18 14:23 0
  • Profilbild DerMatjes

    Morgen kann ich leider nicht, erst Samstag oder Sonntag.

    09.05.18 14:31 0
  • Profilbild Legendary_Fisch

    bin zwar noch nicht im Besitz eines Angelscheins (bin 13)aber ich könnte dir den Ammersee empfehlen muss man nicht so weit bergab/auf laufen um an gute Plätzchen zu kommen

    09.05.18 15:49 1
  • Profilbild DerMatjes

    Den Ammersee kenne ich nur ein bisschen. Darf man da überall fischen?
    Von Ufer aus ist der doch sehr flach. Was fängt man da wo?

    09.05.18 18:58 0
  • Profilbild Legendary_Fisch

    es gibt schon stellen wo es schnell tief reingeht also wie man fischt kann ich nicht sagen da ich ja kein Angelschein hab

    09.05.18 19:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler