Beiträge

  • Profilbild Benjamin Bencze

    Servus,

    Ich wollte mal fragen ob es den ein oder anderen auch so ergeht. Hab mit meinen Jungs den Schein gemacht. Leider sind die die eingeschlafen und ich bin hauptsächlich alleine unterwegs….

    Auch wenn ich gern die Ruhe aus dem stressigen Alltag beim Angeln genieße, fehlt doch die passende Unterhaltung und auch die Möglichkeit was dazuzulernen!

    Also wenn ihr aus München oder Umgebung kommt und gern noch Leute dabei habt dann stellt euch doch gern mal vor. Auch gegen eine Whatappgruppe hätte ich nichts einzuwenden.

    Schreibt doch einfach was von euch hier rein

    Ich mach am besten mal dena fang!

    Grüße

    23.08.21 06:21 0
  • Profilbild Benjamin Bencze

    Servus

    Ich bin der Benjamin.
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Ottobrunn und habe mein Schein mitte dieses Jahres gemacht.
    Bis jetzt habe ich paar Erfahrungen im Bereich Raubfisch gemacht aber hab in vielen Bereichen noch zu lernen. Da bin ich aber dann gern dahinter!
    Meist hab ich am Wochenende Zeit aber auch unter der Woche kann ich mir hin und wieder die Zeit einrichten.

    Leider bin ich weitestgehend alleine unterwegs. Daher würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere hier meldet.

    Grüße

    23.08.21 06:25 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben. (:

    23.08.21 10:16 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler