Angelbuddy für regelmäßige Touren gesucht (Berlin/Brandenburg)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild LacostaX

    Ich suche auf diesem Wege nach einem Angelbuddy für regelmäßige Touren in Berlin / Brandenburg.
    Vor allem zu dieser Jahreszeit macht das Angeln zu zweit deutlich mehr Laune als alleine.

    Kurz zu mir:
    Ich angel bereits seit einigen Jahren und das fast ausschließlich auf Raubfisch. Ich bin viel vom Ufer in der City aber auch vom Bellyboot / Boot in Brandenburg auf Hecht, Barsch und co. . unterwegs.

    Vor allem jetzt wo das alljährliche Kunstköderverbot in Berlin begonnen hat, werde ich demnächst des Öfteren mit dem Belly auf den Brandenburger Gewässern unterwegs sein.

    Zudem wäre es gut, wenn du schon Erfahrung mitbringst und in meinem Alter bist und vor allem ähnliche Angelinteressen hast.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne per Privatnachricht melden 🤘🏻

    02.01.21 22:18 2
  • Unbekannt

    Moin, in der Suchfuntion findest du mehr Leute, die die dasselbe suchen :)
    Ansonsten kannst du auch unter "Freunde finden" nach Leuten in deiner Umgebung suchen

    02.01.21 22:29 0
  • Profilbild LacostaX

    Danke dir den Tipp, aber ich finde die Lösung mit einem Post immer noch am besten. Wen es nicht interessiert, der ignoriert es halt oder scrollt weiter. Und ich meine dafür ist die Post Funktion im Forum nun mal da :-)

    02.01.21 22:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Esoxberlin

    Hi. Suche auch jemand mit bellyboot für den tegeler see. Bin jedoch nicht mehr ganz in deinem Alter. Wenn also jemand anderes sich angesprochen fühlt,...
    Unter suchfunktion kann man Leute finden. Jedoch speziell welche mit bellyboot?

    03.01.21 08:34 1
  • Profilbild LacostaX

    Tegelersee ist sowieso nicht mein Revier. Und da in Berlín für die nächsten Monate eh Sperrzone. Ich würde dich zudem bitten deinen eigenen Post zu eröffnen.

    03.01.21 10:47 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    04.01.21 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Mahlzeit,ich wohne in Brandenburg und hab auch ein Belly,wie weit rein in Brandenburg bist du denn so unterwegs? vllt bekommt man was hin! Alter ist doch egal!
    Angeln heißt Gemeinschaft im allen Altersklassen

    04.01.21 21:59 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    07.01.21 15:56 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    23.01.21 19:54 0
  • Profilbild 25cm bei kaltem Wasser

    noch auf der Suche ? falls ja sag bescheid weil ich kann dir hier nicht schreiben

    10.09.21 14:28 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    @kapalex @LacostaX wir können uns gerne mal kurzschließen. Ich such auch noch den ein oder anderen Angel-Partner für die City

    22.03.22 13:27 0
  • Profilbild 25cm bei kaltem Wasser

    hast du Instagram ? :)
    ich kann hier niemanden schreiben

    22.03.22 14:07 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Daniel Backhaus

    22.03.22 14:10 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Der Typ mit dem weißen Shirt auf deinem Profilbild

    22.03.22 14:12 0
  • Profilbild jan ..

    Hallo , noch aktuell?

    01.05.22 19:26 1
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Immer Jan! 😃👍🏻

    02.05.22 07:35 0
  • Profilbild Tuni35

    Hej noch aktuell ?

    26.05.22 20:03 1
  • Profilbild Moe_Df

    Hi, ich schließ mich der Suche mal an falls wer Bock hat, Brandenburger Raum wäre bevorzugt, ich mach auch gleich mal einen auf für heute wenn jemand mit möchte.

    27.05.22 08:46 0
  • Profilbild Costarevilo

    ich hätte auch noch Interesse.

    04.10.22 16:58 0
  • Profilbild Moe_Df

    @costarevilo wenn keiner antwortet tun wir uns zusammen 😉

    04.10.22 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler