Beiträge

  • Profilbild psycho@work

    ...Hi, bist Du auch neu im Hobby, oder ein erfahrener Veteran zufällig NWA Mitglied und stehst des öfteren alleine am Wasser?
    Vielleicht kann man sich ja mal auf nen paar Würfe zusammentun und schauen ob die Chemie passt.
    Suche auf diesen Weg mal ganz entspannt nen Abgelbuddy im Kreis OS und Umgebung.
    Bin selber mobil, angle gerne auf alles was sich in unseren Gewässern tummelt und bin (so sagen andere) ein recht umgänglicher Geselle.
    Hab das angeln erst vor kurzem als geniales neues Hobby entdeckt und es macht mir von mal zu mal mehr Spaß.
    ...vielleicht sieht man sich an Wasser...

    Gruß vom Meik

    13.06.21 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler