Beiträge

  • Profilbild Konni 23

    Hallo zusammen,

    Ich komme aus Mönchengladbach und bin 53 Jahre alt, habe auch erst vor kurzen mein Angelschein gemacht und zugegeben somit bestimmt noch unerfahren, bin auf der Suche nach netten Menschen, Freunden, mit dem man zusammen angelt , und neue schöne Gewässer erkunden und entdecken kann.

    Vielleicht kommt ja jemand von euch auch aus der Nähe von Mönchengladbach, oder aus näheren Umgebung?

    Will auch mal neue Gewässer kennenlernen also von daher kein Problem etwas weiterzufahren.
    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden, wäre vielleicht von Vorteil und schön, wenn du zwischen 40 bis 60 Jahren sein würdest.

    Liebe Grüße Konrad.

    21.12.21 13:11 2
  • Profilbild Spirit

    Hallo Konrad, ich bin aus Korschenbroich und auch erst ca 5 Jahre Angler. Wir können uns gerne im Frühjahr mal austauschen oder zusammen angeln gehen. Gruß Jürgen

    21.12.21 17:22 1
  • Profilbild Konni 23

    Hallo Jürgen, ja das hört sich sehr gut an, übrigens habe vor ein Paar Jahren auch noch in Kleinenbroich gelebt, wenn du magst könnten wir auch über whats app weiter im Kontakt bleiben. Gruß Konrad.

    21.12.21 20:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Spirit

    Das können wir sehr gerne machen!

    22.12.21 11:02 1
  • Profilbild Feuerteufel

    Hallo Konni. Ist Deine Suche noch aktuell. Ich heiße Ralf bin 55 Jahre komme auch aus MG und suche einen Angelpartner.

    04.07.23 16:40 0
  • Profilbild Patrick417

    Hey✌️ bin 34 Uhr aus Viersen, Angel fast ausschließlich in den Niederlanden bevorzugt Umgebung roermond. Bin auch für neue Bekanntschaften offen.

    17.07.23 18:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler