Angelfreunde Rhein Düsseldorf/Meerbusch/Krefeld/Neuss
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Rafou

    Guten Abend, ich suche nach Gleichgesinnten die am Rhein, im Umkreis Düsseldorf/Meerbusch/Krefeld/Neuss zum Spinnfischen zusammen auf die Jagd gehen.

    Würde mich freuen wenn es klappt!

    Gruß Heiko

    04.01.21 16:53 2
  • Profilbild MarkusM

    Interesse 👆

    04.01.21 18:37 1
  • Profilbild Jpunkt

    Hier ebenfalls.
    Bin oft auf der Strecke Lev-Hitdorf bis D-Urdenbach, würde aber auch sonst überall hinkommen. ✌️

    05.01.21 17:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Aynim

    Bin auch öfters allein unterwegs, allerdings meist recht spontan je nach Wetter und Arbeitstage, hätte auch nichts gegen Gesellschaft ;)

    05.01.21 18:18 4
  • Profilbild MarkusM

    Sollen wir mal ne WhatsApp Gruppe machen?

    12.01.21 14:54 1
  • Profilbild MarkusM

    Sehe gerade das man zum Nachrichten Schreiben ein Abo abschließen muss.... hab ich keinen Bock drauf.
    Auf Facebook bin ich auch mit meinem Klarnamen unterwegs also Markus Müller.
    Da ist eine Kontaktaufnahme einfacher 😉

    12.01.21 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Didi1991

    Ich bin bis jetzt auch nur alleine unterwegs gewesen und habe meinen Schein erst seit Anfang des Jahres.
    Komme aus Korschenbroich und war bereits viel am Rhein unterwegs Nähe RPC und Grimlinghausen aber leider bisher ohne Erfolg bis jetzt.
    Wenn sich was ergibt würde ich natürlich gerne mal mitkommen ☺️

    08.03.21 17:18 1
  • Profilbild Timo0509

    Hier , Neuss am Rhein , bin auch alleine unterwegs

    09.03.21 09:42 2
  • Profilbild DasHorst

    Hätte auch Interesse, bin eigentlich immer allein Unterwegs.
    In der Regel in Meerbusch oder Krefeld.

    10.03.21 12:34 1
  • Profilbild Helloween

    Ich wäre auch dabei. Wohne in Krefeld. Falls das Wetter es zulässt, wollte ich am Sonntag zum Rhein am Krefelder Yachthafen

    10.03.21 12:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler