Angelfreunde und eventuell Mentor in Rathenow und Umgebung gesucht.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Guten Morgen Freunde des Angelns. Ich habe im Dezember letzten Jahres meinen Angelschein gemacht und bin dementsprechend noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet. Suche also ein Paar nette Leute mit denen man zusammen Angeln gehen könnte. 😊

    15.02.19 07:17 0
  • Profilbild Anglelandy

    Bei Interesse premnitz

    15.02.19 08:13 0
  • Unbekannt

    Gerne. Auf was gehst du denn Hauptsächlich Angeln?

    15.02.19 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Anglelandy

    Alles was raubt

    15.02.19 10:55 0
  • Unbekannt

    Das ist sehr gut.

    15.02.19 12:25 0
  • Profilbild Passoa

    Juhu, hoffe is nich halb aktuell. Wäre als Gesellschaft dabei :) als Mentor ehr weniger, da ich Friedfische/Feederrute unterwegs bin. Aber vllt kann man dennoch neue Spots entdecken und erkunden?
    Petri

    26.09.20 08:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Passoa

    oh meinte 'noch' halb aktuell 🙊

    26.09.20 08:55 0
  • Unbekannt

    Gesellschaft beim Angeln ist immer gut. ☺️

    26.09.20 09:03 0
  • Profilbild Passoa

    Na das klingt doch super. Bin erst seid heut hier angemeldet, ehm schreib mir doch pn und wir machen uns mal was aus!? Hab den Dreh hier noch nich so raus 😬😑

    26.09.20 09:22 0
  • Unbekannt

    So wie es aussieht, kann ich dich nur privat anschreiben, wenn du mir folgst...🤔

    27.09.20 15:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler