Beiträge

  • Profilbild ChristianK

    Hallo Angelfreunde,

    ich (46) suche auf diesem Wege ein oder zwei neue Angelkollegen die mich im Bereich Gütersloh, Rietberg, Delbrück zum Ansitzanlagen begleiten möchten, da mein bisheriger Kumpel verstorben ist und der Andere verzogen ist.
    Ich Angel bereits seit fast 40 Jahren, Auto ist vorhanden und im Verein bin ich auch, der auch Gastkarten ausgibt.
    Also wer Interesse hat mich zu begleiten schreibt kurz hier rein oder sendet mir eine kurze PN.
    Alter und Nationalität sind mir völlig egal, ebenso ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Hauptsache man(n) versteht sich.

    Beste Grüße aus Westenholz
    Christian

    03.07.18 10:16 3
  • Profilbild Walley

    Hey grüß dich kling gut melde dich. Bin in nem Verein der in Boke nen See hat. LG Marc

    01.09.18 21:08 0
  • Profilbild ChristianK

    Moin Marc!
    Würde es für den See auch Gastkarten geben?

    02.09.18 05:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Walley

    Ja gibt es

    02.09.18 05:31 0
  • Profilbild Walley

    Folg mir dann kann man mail auch schreiben

    02.09.18 05:32 0
  • Profilbild ChristianK

    sehr schön!
    Ich habe ja bereits schon einiges von mir berichtet... auf was angelst du gerne und vor allem wie? Ansitz oder eher aktiv mit Kunstködern?

    02.09.18 05:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Hi Christian, bist Du noch aktiv? Ich (37) komme aus Lippling und suche ebenfalls jmd. zum Angeln.

    01.10.20 19:23 0
  • Profilbild Calle Vo

    Hei Christian,
    komme aus GT und mache gerne Ansitzangeln auf alles was Flossen hat. Also kein speziellen Zielfisch.
    Bin Mobil und habe viel Zeit als Frührentner.

    Gruß Calle

    16.05.21 12:24 0
  • Profilbild Atze65

    Hallo Christian, ich komme aus Sassenberg und bin im NWA Osnabrück.
    Vielleicht können wir Mal zusammen Angeln gehen.
    Mittellandkanal oder so.
    Gruß Atze

    06.06.21 08:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler