Angelkollegen aus Nordhessen, Südniedersachsen und Ostwestfalen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Michael_Krüger

    Moin moin,

    Ich wollte mal fragen, wer von euch so aus der Umgebung kommt und im Bereich Diemel und Oberweser auf die Pirsch geht!?
    Ich selber bin aus dem schönen Trendelburg im Landkreis Kassel.

    Grüße und Petri Heil

    Michael

    09.06.20 23:19 1
  • Profilbild Finn_Zner

    Moin, ist ja schon schwierig einen Hessen hier zu finden. Komme aus Mittelhessen. Kennst du dich am Diemelsee oder Edersee aus?

    14.06.20 22:36 0
  • Profilbild Schinde09

    Bin des Öfteren am axelsee und wollte demnächst mal in helmsrshausen an die diemel. Komme aus Calden…
    Gruß Lars

    15.07.21 06:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Schwichtenberg

    Hallo! Ich komme aus dem schönen Schwalm Eder Kreis.... Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich dacht ich schreib mal....

    19.02.23 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler