Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,

    die Tage werden wärmer und ich würde gerne wieder am Rhein in der Nähe von Düsseldorf angeln. Hat jemand Lust mitzukommen? Genauen Termin könnten wir dann abstimmen. Ich angel sowohl aktiv, sowie passiv.
    Grüße Matthias

    07.05.21 19:56 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich bin vermutlich am Wochenende nochmal am Rhein.

    07.05.21 20:18 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    07.05.21 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.neuhaus

    Hallo sehr gerne bin noch Anfänger und würde gerne lernen am rhein zu angeln komme aus Langenfeld würde mich freuen

    09.05.21 11:55 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich liebe es auch am Rhein zu angeln, den Schein habe ich, aber leider bin ich selbst nicht mobil und wohne zudem im Rhein Sieg Kreis. Aber aus Sankt Augustin, Königswinter und Köln/Bonn werden immer wieder mal sehr gute Fänge gemeldet. Hätte ich eine Möglichkeit hin zu kommen würde ich mich sehr gerne einem/einer netten Rheimangler/in oder Anglerin anschließen.

    12.06.21 03:13 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Auch der Rhein in Duisburg ist gut zu beangeln, hier vor allem im Bereich Ruhrort habe ich früher einige sehr gute Fänge gemacht.

    12.06.21 03:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler