Angeln an der Werra, eure Erfahrungen, eure Erfolge...
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    Hallo Angelfreunde, mich würden gern mal eure gemachten Erfahrungen im Bezug auf das fischen an der Werra interessieren. Ich hatte in der letzten Zeit sehr aufschlussreiche Gespräche mit anderen Angler, nun möchte ich auf diesem Weg mit euch einen Erfahrungsaustausch betreiben. LG Marcus Geistert

    24.05.21 17:32 2
  • Profilbild Julian Knaut

    Hallo, da die Werra mein Hausgewässer ist ( von Widdershausen bis Lengers) konnte ich viele aufschlussreiche Stunden an ihr verbringen. Es hat sich gezeigt, das die meisten Fische auf kleinere köder kaum reagieren und ich sie meist auf größere köder fangen konnte.

    24.05.21 17:48 1
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    Das ist sehr interessant. Was sind deine Zeilfische?

    24.05.21 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian Knaut

    Zu dieser Jahreszeit die Forelle, später im Jahr auch der Hecht

    24.05.21 17:55 1
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    Ähnliche Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit auch gemacht, ich hatte es in der Vergangenheit auf die Karpfen abgesehen. Das hat auch gut funktioniert, die schwersten Rüssler habe ich mit 30er Boilies gefangen. Jetzt werde ich das Thema Hecht mal angehen, die Beifänge an Weißfisch die ich beim Karpfenangeln fangen könnte machen mich neugierig was den Hechtbestand angeht.

    24.05.21 18:07 0
  • Profilbild Julian Knaut

    Okay, Karpfen habe ich auch schon gefangen und kenne ein paar Kollegen die auch recht erfolgreich sind. Der Weißfischbestand an der Werra ist recht gut, vorallem was Rotaugen, Dübel und Ukeleis angeht.

    24.05.21 18:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler