Beiträge

  • Profilbild benjamin

    Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Der Rhein im Düsseldorfer Süden als auch auf der anderen Seite in Neuss sieht recht spannend aus. Hätte jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen? Gerne mit der Spinne, bin aber auch für den Ansitz ausgestattet.
    Beste Grüße

    15.03.19 16:25 0
  • Profilbild Marci Marc

    Hallo alleine. Rhein ist leider nicht so ganz mein Ding... Aber bin öfter mal am Forellenteich. Wenn du Lust hast, kannste gerne mal mitkommen 🤷🏻‍♂️

    20.03.19 16:09 0
  • Profilbild Arthur Martin

    Welchen Forellenteich haben wir den hier bei uns? Kenne nur welche die weiter weg sind

    20.03.19 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci Marc

    Sorry - war missverständlich formuliert von mir 😬 Ich meinte damit natürlich auch Forellenteiche im "Großraum Düsseldorf". Bin meist in der Ecke Mönchengladbach unterwegs. Sind 25-30 min. Autofahrt für mich...

    20.03.19 16:24 0
  • Profilbild Arthur Martin

    Achso, da kenne ich auch alle ☺️ dachte gibt hier direkt welche.
    Danke für die Aufklärung :)

    20.03.19 16:29 0
  • Profilbild Marci Marc

    Ne den Luxus hat Düsseldorf leider nicht zu bieten 😏 Können ja gerne mal zusammen gehen. Hatte im Forum schon mal nen Tread verfasst bezüglich "Mitangler gesucht". Hab in meinem Freundeskreis leider nur 1-2 Angler und die haben beruflich bedingt kaum/keine Zeit 😑

    20.03.19 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Niko Bajsert

    Kannst mir mal finden. Dann können wir schreiben

    20.03.19 18:05 0
  • Profilbild Niko Bajsert

    Folgen

    20.03.19 18:05 0
  • Profilbild Marci Marc

    👍🏻

    20.03.19 18:48 0
  • Profilbild Marci Marc

    Ist ja wie bei Tinder hier 😂

    20.03.19 18:51 0
  • Profilbild Niko Bajsert

    😂😂

    20.03.19 19:10 0
  • Profilbild Niko Bajsert

    Ging mir aber eher ums angeln am Rhein

    20.03.19 19:10 0
  • Profilbild Marci Marc

    Ok. Geht trotzdem nicht mit dem Schreiben. Glaub du musst mich noch "followern"

    20.03.19 19:18 0
  • Profilbild benjamin

    Ich folge euch beiden mal, vielleicht klappt es ja mit dem Schreiben 😅

    22.03.19 06:33 0
  • Profilbild Allroundmänn

    Bin auch vor kurzem nach Düsseldorf umgezogen und offen für alle Angel Methoden würde mich gerne anschließen

    22.03.19 22:27 0
  • Profilbild Saimon

    Okay, wenn es soweit ist ich lade dich link Hochwasser in Düsseldorf und im Rhein. Warten bis die Wassertemperatur auf 8-9 Grad steigt-dann geht's link ist das du ein Zelt mit einer keiner Heizung hast. Ruten mit 120 Gramm Wurfgewicht und Haken in Grösse 12-10 Mit einen Vorfach von mindestens 0.28 .

    23.03.19 03:02 0
  • Profilbild Saimon

    Am Rhein können nicht alle fangen. Das ist kein Forelnpuff.
    Zu Einweisung bringe eine Liste Warsteiner mit.

    23.03.19 03:18 0
  • Profilbild benjamin

    Allroundmänn, hab dir geschrieben 😉

    23.03.19 08:17 0
  • Profilbild altafalta

    am Rhein kann sehr wohl jeder fangen. Ist halt die Frage was 😅 grundel geht immer :)

    23.03.19 12:25 1
  • Profilbild Luzifer

    Hey Benjamin, melde dich doch einfach mal bei mir per PN. Folge dir bereits ;) Bin oft am Rhein unterwegs zum Teil auch in D'Dorf unterwegs...

    23.03.19 20:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler