Angler außem Saarland
Servus meldet euch mal 😁👋🏻
Servus, melde mich 🙋♂️😉
verschoben zu [Anglertreff]
Ei Servus 😁👋🏻👋🏻
Hi ich komme aus saarbrigge ( Saarbrücken )
Ei Servus ich komme gebürtig auch aus Saarbrücken aber wohne in Schiffweiler :) suche ne kleine Angel Gemeinschaft wo man mal Mit 2-3 Leuten zsm weg fahren kann nach Frankreich, Holland oder so :D
Also Frankreich bin ich dabei. Habe einen Schein für Frankreich
Bin 14. angle an der Saar in Frankreich in der Nähe von Kleinblittersdorf
Nagut aber 14 is schon noch eh bisschen zu jung 😅 ich bin 22 und suche eigentlich Leute so in meinem Alter oder älter 😁 aber später irgendwann gerne mal dann meld ich mich :)
Jap gerne
Tach ihr Angelgötter
Moin. Bin 35 und komme aus Furpach. Frankreich bin ich sowieso öfter und Holland würde mich definitiv auch reizen. Ansonsten würde ich auch im Saarland alles mitmachen :) da ich erst seit einem Jahr Angel, kenne ich noch nicht viele Gewässer, außer mein hausgewässer in Frankreich :)
Tach ach. bin 46 komme aus Schmelz Holland Frankreich Spanien würde ich mich anschließen
Servus bin aus piesbach die Saar rehlingen bis bous sowie die prims gehören zu meinen angelgebieten
Bin aus Trier und wäre auch dabei
33 Jahre und aus stennweiler, wäre dabei
salli, komme aus Saarbrücken. Bin regelmäßig in Frankreich mit dem angelboot unterwegs 👌
wenn jemand lust hat kann er gerne ab Herbst mit auf den stockweiher oder mittersheimerweiher zum angeln kommen. gezieh auf alle Arten von raubfisch...
ajooo 🙋♂️🙋♂️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!