Beiträge

  • Profilbild Carphunter 1976

    Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß

    05.06.17 08:49 0
  • Profilbild Exiis

    Hey, wohne in nicht weit weg von Münster...können gerne mal zusammen los,...bin aber eher der Raubfisch Angler ;)

    05.06.17 19:01 0
  • Profilbild Nikos1991

    hätte interesse gehe auch in Münster oft angeln auch nachts einfach mal melden

    22.07.18 17:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler