Angler aus Raum Deggendorf , die in der Donau Fischen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild martinschauer

    Hallo bin auf der Suche nach Angler die aus der Gegend von Deggendorf kommen und aktiv die Donau befischen.

    21.04.17 13:38 2
  • Profilbild Nick Nick

    servus fische in passu aktiv die donau aber Deggendorf würde mich auch interessieren

    15.08.17 17:57 0
  • Profilbild martinschauer

    Servus freut mich, wenn mal Lust hast könnte man mal Zam los ziehen

    15.08.17 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Alagaesia96

    komme mehr oder weniger aus deggendorf.

    16.08.17 19:40 0
  • Profilbild Steve Ameis

    Hey bin aus freyung und geh auch in Passau an die Donau bin neu hier und leider noch nicht viel Kontakt zu Anglern aus der Gegend

    30.08.17 13:26 0
  • Profilbild plmllr

    wohne in der Nähe von sigmaringen. Ist ja jetzt auch nicht komplett aus der welt

    30.08.17 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Kapfinger

    Servus, bin neu hier😅... werde mir nächstes Jahr das erste mal die Karte für die untere donaustrecke in deggendorf besorgen. Meine Fragen, habt ihr irgendwelche Plätze als Empfehlung? Ist es ein gutes Gewässer für friedfische wie Barben und brachsen?

    18.12.18 08:08 0
  • Profilbild martinschauer

    Servus Chris, dieses Gewässer hat einen guten Friedfisch bestand. Plätze an sich gibt es ein paar, z.B direkt unter der Eisenbahnbrücke auf der fischerdorferseiten wäre einer.

    18.12.18 09:10 0
  • Profilbild Chris Kapfinger

    Vielen Dank😊... freue mich gern über mehr Infos, da ich mit donaufischerei bisher wenig bis keine Erfahrung habe🤔

    18.12.18 09:13 0
  • Profilbild DaWastl

    Hallo hab mir auch für dieses Jahr die untere Donau Karte besorgt.

    18.01.19 19:07 0
  • Profilbild DaWastl

    Morgen früh ca. 08:00bis etwa 14 Uhr würde ich gerne mal sehen ob sich etwas fangen lässt Fischerdorf Brücke wäre da ein mögliches Ziel.

    18.01.19 19:08 0
  • Profilbild Chris Kapfinger

    I weiß ned wie im moent da Wasserstand is, aber ich bin Sonntag gegen 10 draußen

    18.01.19 19:50 0
  • Profilbild martinschauer

    Als ich am Mittwoch Nachmittag über die Autobahnbrücke gefahren bin, war der Wasserstand etwas erhöht. Fischerdorferseiten waren die ersten Meter etwas Unterwasser!

    18.01.19 20:22 0
  • Profilbild Chris Kapfinger

    Danke👍🏻

    18.01.19 20:40 0
  • Profilbild martinschauer

    Kein Ding

    18.01.19 20:40 0
  • Profilbild DaWastl

    Wasserstand ist ganz OK zupfer auch aber noch nichts verwertbares

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.19 11:18 0
  • Profilbild Chris Kapfinger

    Und warst noch erfolgreich?

    20.01.19 01:01 0
  • Profilbild DaWastl

    Kein Fisch dieses Mal. Aber ein schöner sonniger Tag war es :)

    20.01.19 14:47 0
  • Profilbild Chris Kapfinger

    Na warts scho wieder mal draußen? Bzw. Erfolgreich 😀

    13.02.19 04:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler