Beiträge

  • Profilbild Italo

    Suche einen Angler mit dem mein Sohn zum angeln gehen kann hat schon den jugendfischereischein kommt aber leider nicht zum Angel da wir jemanden brauchen der einen angelschein hat der ihn beaufsichtigt Danke für eure Rückmeldungen

    24.06.17 00:40 2
  • Profilbild Piwi1982

    wäre hilfreich wenn man wüsste wo😀

    24.06.17 06:01 1
  • Profilbild Piwi1982

    münchen hab ich schonmal eausgefunden 😀

    24.06.17 06:02 0
  • Werbung
  • Profilbild 089angeln

    Ich bin ausm Norden von München. Bin in zwei Vereinen. Bei einem Verein haben wir ein Gewässer wo ich Gastfischer mitnehmen kann.

    24.06.17 08:41 0
  • Profilbild Italo

    Hallo
    am bömerweiher
    oder an anderen Seen oder Flüssen

    24.06.17 09:06 0
  • Profilbild 089angeln

    Bömerweiher war ich noch nie. Ich bin in Oberschleißheim im Verein und Dachau. Dachau hab ich die Möglichkeit Gastfischer mitzunehmen. Ist ein Weiher

    24.06.17 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Italo

    uns wäre das egal ich kann leider noch nicht gehen weil ich meinen angelschein noch nicht gemacht habe Prüfungen sind leider erst im September aber mein Sohn soll halt nicht auf mich warten müssen

    24.06.17 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler