Beiträge

  • Profilbild Dock

    Hallo. Bin David (25).
    Suche einen Angler der mit mir Nach 18:00Uhr mal spontan Spinnfischen oder auf Karpfen ansitzen will.

    Egal ob Elbe oder benachbarte Seeen, vorzugsweise Wochentags. ( auch über Nacht)

    Wohne in der Nähe Flügelwegbrücke und Arbeite bei Meißen.
    Bei Interesse einfach mal schreiben.

    Hab Lust zu Angeln, bin auch oft unterwegs.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.20 08:37 2
  • Profilbild JMF

    Hey, ich komme auch aus dd, wohne aber eher Nähe blaues Wunder. Meine Zeiten sind wegen Familie auch eher die sehr frühen Morgenstunden. Meistens bin ich an der Elbe mit Gufi unterwegs. Aber auch das bisher nicht allzu oft. Soll aber mehr werden😊

    06.06.20 12:57 1
  • Profilbild Dock

    @JMF klingt gut. Gufi bevorzuge ich auch. vlt trifft man sich mal.
    lass mir mal einen Kontakt zu kommen.

    21.06.20 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild JMF

    Du findest mich bei insta unter sonofthegreatest. Lass uns da gern mal austauschen

    21.06.20 18:02 0
  • Profilbild Dav0s

    Hey,

    hab zwar noch keinen Schein, hab meinen Kurs aber schon fertig und warte nur noch auf die Prüfung.

    Ich wohne in Weinböhla und werde dann öfter in Steinbach an der Tongrube oder Meissen an der Elbe sein :-)

    13.10.20 15:41 1
  • Profilbild karpfe_diem

    Ich komm aus Klotzsche aber Angel immer in Pieschen an der Elbe ✌️ auf Ansitz hab ich auch Bock

    10.11.20 17:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Dock

    Pieschen ist schon ein Stück aber meißen die Ecke bin ich sehr oft.
    instagram: link

    13.12.20 20:07 0
  • Profilbild Dav0s

    Hey, ist das hier noch aktuell? ^^
    Habe meinen Schein seit Anfang Februar und bin oftmals ab 16.30 rum in Meissen unterwegs :)

    05.05.21 11:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler