Angler und Anglerinnen gesucht Berlin und Brandenburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mackmyra

    Hallo Angelgemeine suche Angler/inner für gemeinsame Ansitz Angelsessions. Da ich keinen Fischerreischein habe kann ich nur im Land Brandenburg angeln gehen. Vieleicht kennt ja jemand ein paar interessante Gewässer an denen man gute Uferangelstellen findet/hat. Bin für alles dankbar. Würde mich freuen wenn sich ein paar Nette Leute finden um gemeinsam Angeln zu gehen.

    09.03.18 03:16 1
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    09.03.18 12:38 1
  • Unbekannt

    Mach doch dein angelschein dann kannst in Berlin auch gehen gibt sehr sehr viele gute ansitzstellen 😀
    Und ist ja wirklich einfach den Schein zu machen 😀

    09.03.18 12:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Südlich der Berliner Stadtgrenze ist mrin Revier und ab 1April fahr ich wieder link man bestimmt auchmal was zusammen machen. Und mag ja sein, dass in Berlin was geht, Brandenburg ist trotzdem schicker. ;)

    10.03.18 18:54 2
  • Profilbild Stephie & Micha

    Mein LAG und ich sind Friedfischangler aus Fürstenwalde/Spree :) demnächst wollen wir beginnen, die DAV Seen hier zu beangeln, du kannst dich gerne melden

    01.07.18 09:48 1
  • Profilbild Mackmyra

    @Stephie & Micha
    Habt ihr die DAV Seen bei euch schon beangelt? Vieleicht können wir ja im Frühjahr wirklich mal zusammen los zum Fische verhaften. Würde mich freuen von euch zu hören. Wenn ihr magt könnt ihr mir ja folgen. schönes WE euch

    20.12.19 21:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Costarevilo

    ich hätte auch Interesse

    04.10.22 17:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler