Beiträge

  • Profilbild Roman1986

    Morgen zusammen,
    Ich bin seid kurzem auf en Barschtrip und mache so meine ersten Erfahrungen. Habe eine 5-10g Ultra leicht Rute und eine 2000er Rolle.
    Ich gehe an die Ruhr und versuchte es bis jetzt 5x mit verschiedenen 5cm Gummifischen von Lieblingsköder usw. irgendwie wollen die nicht. Ich war zu verschiedenen Zeiten immer ca. 5 Stunden und habe einwies stellen versucht. Ich denke es liegt an der Köderführung!

    Gerne würde ich mal mit einem von euch an die Ruhr gehen und mir paar Tipps geben lassen.

    Hat vielleicht einer Lust und Zeit?

    Danke & Grüße

    16.12.19 11:58 3
  • Profilbild Krieger125

    Hallöchen,
    Ich würde auch gerne mal mitkommen.
    Bei mir läuft's auch noch nicht mit Gummi's.
    Ich hab meistens am Wochenende Zeit.
    ✌️👍

    25.12.19 12:19 0
  • Profilbild Anton Meise

    für welchen Gewässerabschnitt?

    25.12.19 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Roman1986

    Abend,
    Ich bin sonst in Mülheim an der Ruhr, Nähe dem Restaurant „Tomate“.

    Ich würde selbstverständlich auch wo anders hin kommen wenn es nicht extrem weit ist...

    Grüße

    25.12.19 21:42 1
  • Profilbild Anton Meise

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.12.19 22:11 0
  • Profilbild BLOCKO84

    Barsche fängt man auch gut auf Würmer, spundwände ablaufen

    25.12.19 22:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Roman1986

    Genau, war Berliner Brücke Richtung kettwig.

    26.12.19 10:45 1
  • Profilbild Anton Meise

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.12.19 11:56 0
  • Profilbild Roman1986

    @Anton Meise,
    Okay sehr sehr gerne.
    Was hältst du davon wenn wir mal die Nummern tauschen? Kannst du mich Follower dann können wir privat schreiben. Was hältst du davon?

    Grüße

    26.12.19 21:18 0
  • Profilbild Anton Meise

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.12.19 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler