Beiträge

  • Profilbild JFK

    Guten Tag,

    Ich bin mit meiner Familie bis Ende August in Eckernförde im Urlaub, habe mir aber Angelsachen mitgenommen um hier ein wenig zu angeln.
    Ich bin hauptsächlich Spinnfischer, habe aber noch keine Erfahrung was Ost- und Nordsee angeht, ich habe jedoch schon vor Canada im Pazifik vom Boot aus geangelt.
    Ich würde hier hauptsächlich vom Ufer aus angeln, jedoch Ohne Wathose, und bei der aktuellen Quallensituation auch ungern mit Badehose. Ich wollte auch einen Tag bei so einem Angelkutter mitfahren, da ich das noch nie gemacht habe würde ich mich über Tips freuen.
    Außerdem überlege ich am Windebeyer Noor vom Leihboot aus zu Angeln.

    Wenn mich jemand begleiten möchte/ ich bei jemandem Mitangeln dürfte, würde mich das sehr freuen. Ich bin mit dem Fahrrad vom Zentrum aus maximal 15km, aber gerne weniger weit mobil.

    20.08.18 06:20 0
  • Profilbild Havelangler2309

    Wenn du an der Ostsee angelst kann ich es empfehlen von längeren Stegen oder Seebrücken mit einer gewöhnlichen Grundrute auf Plattfische zu link schmeckt wirklich gut😉!

    20.08.18 18:58 1
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Kann ich auch nur empfehlen . War vor kurzem mit Frau und Kind an der Ostsee und habe auch mit der brandungsangel gefischt . Ist klasse auf Plattfisch .

    20.08.18 19:02 1
  • Werbung
  • Profilbild pziemann

    Der Wittensee könnte was sein, dort kann man wunderbar Barsch und Hecht angeln.
    Der See ist etwas unübersichtlich groß, aber der Ortsansässige Fischer ist immer für Tipps zu haben. Dort bekommst du auch Boot und Erlaubnisschein.

    Bistensee soll auch nicht verkehrt sein. Habe dort aber noch nicht selbst Erfahrungen sammeln können.

    20.08.18 20:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler