Beiträge

  • Profilbild mifidi

    Moin,

    Ich überlege gerade, welchem Angelverein ich beitrete. Interessant ist für mich der Raum Osnabrück (Melle, Lotte, Bramsche).

    Hat jemand von Euch da Erfahrungen? Und vielleicht auch eine Empfehlung für mich? 😉

    31.08.18 10:31 0
  • Profilbild TimoDi

    Moin.
    Komme selber aus der Nähe von Osnabrück. Bin in der NWA. Der größte angelverein hier mit vielen Gewässern auch im Landkreis. Beim Besatz könnte wohl etwas mehr getan werden, bin sonst allerdings zufrieden. Es gibt noch ein paar kleinere Vereine hier in der Umgebung, allerdings mit sehr wenig Gewässern.

    31.08.18 15:58 0
  • Profilbild Borgatz

    wenn dich der Kanal interessiert, kommt die NWA infrage. Hier gibts sonst sehr viele Baggerseen zusätzlich. Kleinere Vereine bieten dafür weniger Anonymität, welche in der NWA aufgrund der Größe vorhanden ist. Kuscheliger wirds dann beim ASF Alfhausen, oder im meller Angelverein. Dafür weniger Wasser und teurer im Vergleich zur NWA

    01.09.18 16:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler