Beiträge

  • Profilbild Ben1981

    Moin, wer hat generell Lust mal im Raum Uelzen/Munster/Lüneburg/Fassberg fischen zu gehen? Alleine ist doch manchmal eintönig und man kann keine Erfahrungen austauschen. Hauptsächlich gehe ich auf Raubfisch, allerdings lege ich mich da nicht total fest. Einfach melden wer Bock hat.

    07.12.17 17:40 2
  • Profilbild DerErik

    Besonders wen man Anfänger ist und nichts fängt....
    Das kenne ich zu gut.

    07.12.17 18:33 0
  • Profilbild Schlappo

    Ich schließe mich an man verliert schnell den Mut und Lust alleine. Ich komme aus Büchen

    05.01.19 19:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich wohne in der Gegend. Würde mich aber gerne erstmal selber mit den Gewässern auseinandersetzen

    05.01.19 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler