Beiträge

  • Profilbild Angler94

    Hi Wohnt zufällig jmd im Umkreis von den Zielfinger Seen? Hätte Lust dort nen Contest mit 2er Gruppen zu starten. Max 8 Leute also 4 2er Gruppen... Vorher wird von jedem ein 10er oder 15er beigesteuert und damit dann angelgear gekauft... oder es wird zusammengelegt für ne geile Daiwarolle jenachdem. Regeln usw sollte man natürlich noch genauer bereden. Aber ich denke die Regel nur Hecht und der größte gewinnt reicht eig. Natürlich mit Beweisfotos und der gruppennummer auf dem Bild.


    Wer hätte Lust ?

    24.08.20 22:24 0
  • Profilbild Angler94

    Die Gewinner teilen sich dann das Gear oder die Rolle was vorher gekauft wurde. LG

    24.08.20 22:26 0
  • Profilbild ichbinstim

    Mach das nicjt zu bekannt ist verboten

    25.08.20 02:25 10
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    Wettbewerbsangeln ist aus guten Gründen verboten!

    25.08.20 07:02 8
  • Profilbild Angler94

    Meine Güte wir sind ja nicht 100 Leute. Nur paar Angler dies interessant machen

    25.08.20 10:44 0
  • Unbekannt

    es steht nirgendwo geschrieben, dass wettbewebangeln in deutschland erst ab 100 leute strafbar ist. 🤣🤣🤣

    25.08.20 11:09 6
  • Werbung
  • Profilbild Patte79

    Aber hey, wer wollte sich nicht schon immer mit jemand, den er wahrscheinlich nicht kennt eine Rolle oder eine Wobbler teilen 🤣.
    Zum rechtlichen wurde ja schon alles gesagt 😉

    25.08.20 11:33 5
  • Profilbild Marc F.

    Es ist u.A. verboten damit niemand zu Mitteln wie Betrug greift oder weil Angeln nicht umbedingt zum Spaß ist. Dann müssten die Fische ja auch verwertet werden. Angeln an sich mach spaß, aber das Töten oder das Leiden der Fische eben nicht!

    25.08.20 11:45 2
  • Profilbild Marc F.

    Man darf miteinander Angeln und sowas wie einen Wanderpokal rumreichen, mehr aber nicht.

    25.08.20 11:46 2
  • Profilbild Angler94

    Ach ohje ihr seid ja ein paar rosinenkacker.... ihr seid dann wohl auch die ersten die c&r betreiben. Was ist los? Angst erwischt zu werden ?
    @Römer bring doch dein Kumpel mit. .... Mans kann’s auch übertreiben ne ?
    @ IchbinsTim hast recht! Nicht das die polizei noch mit einem durchsungsbefehl meine Wohnung stürmt!

    Ich Merk schon ich hab im total falschen Forum angefragt. Kleine Pisser rund Schisser hier.

    27.08.20 06:59 1
  • Unbekannt

    Ich betreibe garantiert kein gezieltes C&R. Das ist ebenso verboten wie das Wettbewerbsangeln und nicht waidgerecht. Deine Wortwahl gegenüber der berechtigten Kritik hier lässt auf einen sehr kleinen Geist schließen.

    Du musst nicht wie ein bockiges Kind so ausflippen, es geht nicht um die Polizei oder dergleichen sondern es geht darum wie die Anglerschaft in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Du kannst dir ganz sicher sein dass hier in dem Forum auch PETA-Anhänger zuschauen und mitlesen. Es gibt Regeln an die man sich halten muss um diesen Leuten nicht unnötig in die Karten zu spielen. Und jetzt lösch am besten den gesamten Thread und denk nochmal in Ruhe drüber nach.

    27.08.20 07:37 19
  • Profilbild Miki65

    @Angler94 Das ist doch gut, dass du gemerkt hast, dass du hier im falschen Forum bist. Auf Wiedersehen!

    27.08.20 07:50 10
  • Profilbild FischersArmin

    @Angler94 Wurde nicht letztens einem Welsangler um 6 Uhr morgens die Tür eingetreten weil er einen Waller released hat und ein Video davon auf YouTube war?

    Zu deinen sonstigen Ergüssen und Beleidigungen sag ich jetzt Mal lieber nichts. Ich fürchte da ist jede Mühe vergeblich. Viel Spaß in einem anderen Forum. 😉

    27.08.20 11:36 6
  • Profilbild Angler94

    Da fühlt sich aber jemand angegriffen...... wenn ich das hier lese ... ohje korinthenkacker halt. Ich kann keiner der Argumente nachvollziehen...

    Also ich schließe mal aus das wir zu zehnt mit großen Nummernschildern um den Hals dort auftauchen und mit Megaphon kundtun was wir vorhaben. Das ist link redest Schwachsinn..... peta Anhänger die hier mitlesen ? Pahaha ja komm ist gut. Halt dich doch einfach von dem Thread fern.

    FischersArmin ich bitte dich.. was hat das hiermit zu tun ? Meinst du ernsthaft die Polizei hackt sich jetzt in jedes Handy ein das von jedem zustimmenden User hier auftaucht und checkt gps Daten ob wir uns wirklich zum Contest treffen oder nicht ? Um dann vor Gericht beweisen zu müssen das wir ein Contest mit Gewinnausschüttung betreiben ? Das vergleichst du mit einem welsangler der auf YouTube seine echten Daten angibt und öffentlich c&r betreibt. In welcher Welt lebst du ?

    Hat sich eh erledigt. Habe meine 10 Angler schon die sich per ob gemeldet haben.

    Und falls PETA hier mitliest Bitte schickt keine Polizei an den Zielfinger See am 15 September so ungefähr 6 in der Früh! 😭😭😭😩😟😟😟🙁🙁🙁☹️🙁☹️😘

    27.08.20 14:25 0
  • Profilbild Miki65

    Derjenige, der sich hier angegriffen fühlt, bist ja offensichtlich du Angler94 😊

    27.08.20 14:59 7
  • Profilbild FischersArmin

    Du kannst unsere Argumente nicht nachvollziehen weil die Kapazität nicht ausreicht. Aber hey... mach doch was du willst. Juckt mich nicht.

    27.08.20 16:26 2
  • Profilbild sammy05

    Was ich dann nich verstehe sind die ganzen anderen offiziellen Turniere wie WPC oder so. YouTube Predatorcup gehört ja auch dazu. Wird das legalisiert?

    27.08.20 16:45 0
  • Profilbild Dweb

    @sammy05 solche wettbewerbe werden meist in den Nachbarländern ausgetragen, wo c&r erlaubt, bzw geduldet wird

    27.08.20 16:49 0
  • Unbekannt

    bzw erwünscht ☝️

    27.08.20 17:09 0
  • Profilbild sammy05

    Ah ok, danke

    27.08.20 17:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler