• Profilbild Arrowhail

Wohne in Erlangen, bin neu hier an den Gewässern. Bevorzugt spinnfischen auf Zander Barsch Hecht etc.
    Suche auch noch nen Verein.
    Suche Anschluss , zum austauschen , gemeinsamen Angeln .....
    bin 27 Jahre alt.

freue mich über Rückmeldungen!
    Grüße :)

03.07.17 12:37 2
  • Profilbild Esox82

Hi.
    Ich wäre beim Spinnfischen dabei.
    Allerdings steig ich gerade nach ein paar Jahren Pause wieder ein, bist du mittlerweile in einem Verein? Ich wollte erstmal mit Tages-/Wochenkarten anfangen.
    Mfg Jens

27.08.17 15:12 0
  • Profilbild Gewässerwart

verschoben zu [Anglertreff]

27.08.17 15:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Arrowhail

bin im Erlangener, aber nur als passiver , kann mir 20 km tageskarte für die regnitz kaufen , als reiner Gast bekommst nur 2 km ^^

27.08.17 15:51 0
  • Profilbild Franke

Hi, ich hab dieses Jahr erst angefangen mit dem Angeln und such auch jemanden aus der Region um sich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln

05.05.18 21:58 0
  • Profilbild Esox_86

Hi, ich freue mich auch über nette Angelpartner aus der Region. Ich komme aus der Nähe von Gräfenberg.

12.05.18 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild SemmelX

Hallo zusammen :)
    Ich weiß ist n bisschen her der thread aber falls ihr noch nach nem angelpartner aus dem Raum sucht wäre ich nicht abgeneigt habe allerdings keinerlei Erfahrung vorzuweisen

18.11.19 21:17 0
  • Profilbild Thom_St

Kann man als passives Mitglied eigentlich die Jahreserlaubnis für die Verbandsgewässer erwerben (Kanalkarte)? Bin am RMD-Kanal Nbg-Hip öfters unterwegs.

19.11.19 10:13 0
  • Profilbild Arrowhail

ne geht nur als aktives Mitglied, bin aber seit 2 Jahren jetzt aktiv und hab die Kanalkarte :)

18.12.19 07:10 0
  • Profilbild Thom_St

Perfekt 👍 Ein wunderschönes Gewässerchen

18.12.19 07:15 0
  • Profilbild Arrowhail

definitiv aber gibt schwere Zeiten 😂 hast du wohl auch die hafenkarte ?

18.12.19 08:56 0
  • Profilbild Radi Blumi

Hallo Arrowhail,
    ich komme aus Nürnberg gerne können wir zusammen angeln am Kanal oder an der fränkischen Seenplatte 🎣
    Brombachsee, Altmühlsee, Rothsee :)👍

19.12.19 01:30 0
  • Profilbild Dominik Herbert

Hi
    Ich bin neuer angler seit August 2020 und auch im Raum Erlangen unterwegs. Bin auf der Suche nach 1 oder 2 anglern die auf entspannte Tage zBan der regnitz Lust auf entspanntes ansitzangeln mit 2-4std spinnen haben:)
    Melde dich oder gerne auch andere doch mal bei mir:)

12.01.21 22:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler