Hilfe für Jung Angler in Praxis / Verein Hollenstedt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild LariMadeleine

    Moin,
    kennt einer, der einen kennt, der wieder rum...

    Ich such einen erfahrenen Angler/Anglerin - der/die Spass daran haben einen jungen Angler (Ich) die Praxis beizubringen und den ein oder anderen Trick zu erlernen. Bin aus meinem Familienkreis/Freundeskreis noch die einzige die angelt...

    Bin Mitglied im Angelsportverein Hollenstedt e.V. - würde mich auch sehr freuen, wenn sich das ein oder andere hilfsbereite Mitglied meldet :) BIn da so wenig überfragt mit paar Sachen

    Freue mich einfach über jede Hilfe -
    ( Ausrüstung ist schon vorhanden - 2 Spinnruten mit Zubehör)

    Liebe Grüße und Petri

    P.s.: Bitte nicht böse sein, ich hab damit gerade erst angefangen

    25.08.21 21:05 2
  • Profilbild rolli_fischer

    hallöchen und einen zauberhaften guten Abend... ich habe zwar absolut keine Ahnung wo Hollenstedt liegt aber du kannst jederzeit bei Fragen zu Spinnfischen oder natürlich auch anderes Fragen link rolli_fischer

    25.08.21 21:33 2
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, ich habe einen ganz einfachen Trick.
    Fange doch nicht gleich mit dem schwersten an. Sorry, aber es ist wieder einmal für einen Anfänger*innen typisch, dass sich zwei Spinnruten gekauft werden. Warum nimmst du zum Anfang nicht erst einmal eine Stippe und eine andere Posenrute und probierst es auf Weißfisch. Da sind die Erfolgsaussichten viel größer und du kannst erst einmal etwas Erfahrung sammeln. Preislich muss man da auch nicht viel Geld ausgeben, was man aber natürlich auch könnte. Und zwischendurch kannst du dann sicherlich auch mit der Spinnrute losziehen.
    Naja, ist drücke dir trotzdem die Daumen, dass du jemanden findest der dir Helfen kann. Spreche doch auch einfach die Mitglieder im Verein an. Die brauchst du doch hier nicht suchen.

    26.08.21 03:38 3
  • Werbung
  • Profilbild Jonas F

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.08.21 09:07 0
  • Profilbild Jonas F

    hey klar kann dir gern helfen und zeigen wie du vernünftig auf dein zielfisch angelst :) meld dich einfach am besten über Facebook bei mir jonas flick 😊 hab mich und mein Hund als profilbild bis dann :)

    26.08.21 09:10 2
  • Profilbild LariMadeleine

    Danke für die lieben Kommentare und für die Hilfe 😊


    Firestrom72 - Ich habe mich bewusst für Spinnruten entschieden, da mir Pose leider etwas zu Langeweile war. Ich möchte auch keinen sofortigen Erfolg haben mit Weißfischen oder kleinen Angriffslüstigeren Fischen. Preislich - es war bewusst. Mitglieder aus Verein ansprechen während Corona ist schwierig, da ich niemanden aus Verein kenne und selber erst seid Monat im Verein bin. Da ich bereits Aufrufe in Facebook gemacht habe, Versuch ich überall mein Glück - besser als nichts zu tun 💪💪

    26.08.21 20:18 1
  • Werbung
  • Profilbild FischerRela

    Hi lari, kann dir gerne ein paar Tips geben im Thema spinnangeln. einfach anschreiben und fragen. weiss zwar auch noch lang nicht alles übers spinnangeln da es fast wie alle angelmethoden bzw Varianten sehr umfangreich ist. Und ruhig fragen da wir alle einmal klein angefangen haben . Petri man liest sich

    26.08.21 20:59 1
  • Profilbild DerHechter

    Servus, ich komm zwar leider nicht aus deiner Gegend, jedoch kannst du mir bei Fragen rund ums angeln gerne schreiben😁.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß am Wasser 😉🎉🍀.

    26.08.21 22:29 1
  • Profilbild Dominikstd

    Moin wenn du noch Hilfe brauchst einfach schreiben komme aus Stade. LG Dominik

    27.08.21 04:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler